Peugeot JetForce tunen mehr Leistung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal davon abgesehen, dass die Frage sehr alt ist - dennoch eine Antwort.

Du kannst die Gewichte ändern um dir deinen Anzug zu verbessern.

Beim Thema Endgeschwindigkeit gibt es ca. 100 Methoden.

Hast du eine ekeltronische Drossel verbaut, oder einen Drosselring im Pott?

Ansonsten kannst du die Feder im Vergaser (leicht!) einkürzen, das wird dir ca 13 kmh bringen.

Wenn du dass machst brauchst du einen anderen Führerschein,Versicherung und eine Neue Betriebserlaubnis ich würde mir dass überlegen.