Einnässen mit 20 - Total Peinlich,,,

15 Antworten

Passiert jeden irgendwann mal. Spätestens auf einer Großveranstaltung und das WC nicht in der Nähe ist.

Schwarze Hosen helfen. ^^ Dann bekommt das keiner mit!

mir ist das auch schon gelegentlich passiert, dass meine hose nass geworden ist. Extrem war es letztes Jahr beim Blutspenden, da lag ich mit durchnässten Shorts zur Blutabnahme. Inzwischen trage lch lieber windeln, wenn ich keine nasse Hose riskiere - das ist weniger peinlich. das schlimmste istbei dir,wenn du eine neue matratze braucht, eine nasse Hose kann in die Wacshmachine

Das mag jetzt seltsam klingen, aber versuchs mal mit Wodka. Ich habe zwei Kater, von denen einer manchmal 'n bisschen undicht ist. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass Wodka den Uringestank vertreibt. Und tatsächlich, habs ausprobiert und es funktioniert tatsächlich. Wodka draufgiessen, tzrocknen lassen, fertig. Anfangs stinkt dein Bett wie eine Kneipe, aber wenn alles wieder trocken ist, riechste nix mehr.

naja nächstes mal einfach aufs klo gehen :P wenn man im schlaf einnäst is das krankhaft wenn man das in halbtrance also eig noch wach macht is man entweder stinkfaul oda man hat einen kurzzeitigen depressivanfall ein auf ach shice doch drauf mach dir keine sorgen sobald der stress weg is passiert dir das bestimmt nich noch mal ausser natürlich du willst das dann besorg dir aba inkontinenz material :P

Mach Dich bloß nicht verrückt deswegen und beruhige Dich wieder! Du sagst ja, dass du an dem Tag viel Stress hattest und wahrscheinlich wird es dir auch dementsprechend körperlich und psychisch ergangen sein - also ist das Einnässen eine normale Reaktion deines Körpers gewesen. Du solltest es vielleicht nicht in deinem Bekanntenkreis weiter erzählen ;) aber peinlich muss Dir das bestimmt nicht sein. Kopf hoch! Vergiss die ganze Geschichte einfach und nimm es Dir nicht so zu Herzen. Falls es jedoch mehrmals vorkommen sollte, dann solltest du doch einen Arzt aufsuchen. Alles Gute und versuche jetzt etwas zu entspannen ;)

Was möchtest Du wissen?