Alle meine Freunde haben iwi andere Interessen. Was tun?

5 Antworten

deine freunde hängen nur mit denen ab, damit sie cooler (insider) werden. sie sind also mitläufer. du kannst eig. nix machen, nur halt sagen, dass man nicht immer mitlaufen muss, um beliebtere zu werden oder glücklicher zu sein.

Hallo, aufwachen wenn dir etwas nicht passt denn soltest du das deinen freunden sagen und wenn sie anfangen zu rauchen erst recht du kennst sie immerhin schon voll lange es wird aber nicht leicht wenn sie die anderen mögen es ist genau so wie ein obertreil was du magst aber deine freunde nicht und du es trodzdem kauft und anziehst :)

Kümmere dich erst mal um dich selbst und um deine Rechtschreibung. Rumhängen, was soll denn das? Auch wenn du noch jung bist, setze dir mal ein Ziel, was du möchtest. Viele Leute wissen zwar genau, was sie nicht wollen, aber wenn man sie fragt, was sie wollen, haben sie auch keinen Plan. Sie leben einfach nur so in den Tag hinein ohne Ziele. Willst du deine Zeit hier auf Erden so verbringen?

Und mal ehrlich dein ständiges "iwi" ist nicht nur ätzend, sondern fast eine Beleidigung für diejenigen, die deine Frage beantworten und die sich Mühe geben, so zu schreiben, dass alle anderen es ordentlich lesen können.

Pardon, ich wollte unsere Meckerliese hier nicht kränken...

0

Und ja ich weis sehr gut was ich will und ich habe auch Ziele und bin mir sicher, dass ich nicht mein ganzes Leben rumhängen werde aber darum gehts ja jetzt hier nich...

0

Wie werde ich wieder so selbstbewusst wie früher?

Hey,

also, zu Vorgeschichte: ich war vor nem halben Jahr oder so in ein Mädchen verknallt. Sie war Anfangs auch in mich verknallt (Sie mehr in mich als ich in sie). Wir haben halt was gemacht unso. Naja, wir sind nie richtig zsm. gekommen, weil ich weggefahren bin usw. Als ich wieder gekommen bin war alles anders. Dann haben wir uns halt getroffen und sie meinte "ach, lassen wir das mit uns". Und ich war halt erstmal komisch drauf.

Damals war ich sehr selbstbewusst. Obwohl ich nicht Top aussehe (schon gut aber nich perfekt) konnte ich fast jede kriegen, einfach, wegen meiner Ausstrahlung. Ich hab alle "angezogen" weil ich so selbstbewusst war. Jaa, ich hab halt nich mehr viel mit meinen Freunden gemacht und bis jetzt bin ich nicht mehr so selbstbewusst geworden wie ich es einmal war. Wie kriege ich denn mein Selbstvertrauen wieder? Ich will mich nich vor den Spiegel stellen und mir selbst Mut zureden, das is Blöd. Aber ich hatte halt damals viel Selbstvertrauen, weil ich gut bei den Mädels ankam. Jetzt mache ich keine Mädchen mehr an, weil ich kein Selbstbewusstsein hab. Ein Teufelskreis, woher soll ich jetz mein Selbstvertrauen nehmen? Ich mein, ich kann mir sagen, ich bin der größte usw. aber mein Unterbewusstsein sagt immer was anderes.

^^

...zur Frage

wie viele freunde sind normal?

Ich (16) habe nicht besonders viele freunde also nur so 3-4 mit denen ich regelmässig was mache und halt noch verwandte mit denen ich kontakt habe..ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Zucker vergessen

Hey, ich habe muffins gemacht, aber habe den Zucker vergessen, jetzt schmecken die halt net so toll, aber was kann ich jetzt mit denen machen, damit sie besser schmecken, oder kann ich die noch iwi anders verwerten weil wegwerfen wäre ja verschwendung

...zur Frage

Geht das ich auch plötzlich blonde mag?

Eig. Stehe ich auf dunkelhaarige jungs also auch meine ex freunde waren alle braun.Aber jetz hab ich einen jungen kennenlernt er ist aber blond.er ist mir total sympathisch und es war halt nie so bei blonden.er hat mich einfach verzaubert mit seiner art

...zur Frage

wenn deine beste freundin mit deinen letzten 2 ex freunden zsm kommt ist es dann noch eine "beste freundin"?

also ich war dezember 2k17 mal mit einem jungen zsm aber hatte nach einer zeit schluss gemacht und dann so im februar hab ich mich neu verliebt und war mit einem anderem jungen zsm aber ein paar tage später als meine "beste freundin" davon erfuhr war sie direkt mit meinem ex zsm...ein paar monate später hat mein freund schluss gemacht und als es wieder meine "beste freundin" erfuhr hatte sie mit ihrem jetztigen freund schluss gemacht und jetzt ist sie mit meinem ex freund zsm und sie hatte mir immer gesagt sie sind nur gute freunde mehr nich...und jz ist sie halt auch net mehr meine freundin...was hättet ihr gemacht oder wie fändet ihr es wenn euch sowas passiert...? also mich hat es ganz schön fertig gemacht...

...zur Frage

Hilfe?! Ausrede

Und zwar Ich bin noch nich 16 und war halt am Wochenende bei Freunden übernachten und da haben wir Alkohol getrunken Aber ich nich so viel aber egal Und dann hat ein Kumpel gesagt seine Freundin kann für morgen noch alk besorgen und das hat sie auch getan so jetzt hatte er also für uns alle eine menge alk so was wie Klopfer,v+ und so Und vorhin sagt er so : scheise meine Eltern haben es entdeckt und seine Mutter will jetzt bei jedem zuhause anrufen aber erst morgen Was soll ich meiner Mutter sagen ? Bitte Helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?