Bett eingenässt?

3 Antworten

Ganz ruhig bleiben. Das kann jedem mal passieren, auch Erwachsenen. Grade wenn man halt etwas mehr getrunken hat, nicht mehr aufs Klo gegangen ist oder vielleicht ohnehin keine besonders gute Blase hat.

Dein Mann soll sich nicht so aufregen, das Bett ist ja deswegen nicht vergiftet. Außerdem zeugt es nicht gerade von Einfühlungsvermögen, wenn er bei sowas sauer wird, er sollte doch eigentlich merken, dass dich das ohnehin schon belastet und dich nicht noch mehr unter Druck setzen. Wenn er jetzt geekelt ist, soll er halt aufm Sofa schlafen.

Ich würde an deiner Stelle mal so eine Unterlage besorgen, falls sowas nochmal passiert, dann braucht ihr nicht gleich wieder eine neue Matratze besorgen. Wenn das mehrfach auftritt, gehst du einfach mal zum Arzt und lässt dich untersuchen, kann ja auch krankheitsbedingt sein oder eine psychische Ursache haben. Aber wegen einem Mal besteht kein Grund zur Sorge.

Alles Gute!

Dein ichbinich2000

Dann soll er gefälligst auf dem Sofa schlafen, wenn er sich so pingelig hat. Das kann doch jedem mal passieren und ist kein Grund so zu reagieren.

Gott den Mann würde ich raus werfen. Mach dir keinen Kopf. Wenn dein Mann älter ist wird er sich sicherlich auch irgendwann mal einpullern und dann kannst du ihn anmeckern. ;-)