Wahrscheinlich muss ich die jetzt behalten,auch wenn nur Verpackung geöffnet?

Etikett und so weiter ist aber noch drauf

3 Antworten

Ich weiß nicht, wie es bei C&A ist, aber bei H&M und Co, habe ich das nie behalten. Da war es z.B. so, dass die Slips in Merfachpackungen immer zusammengedingst waren. Mit so einem kleinen Plastikteil. Wie bei Socken manchmal. Das musste ich ja erst aufschneiden, damit ich das anprobieren kann. Es gab nie Probleme. Versuch es, ich denke, das geht.

Hey, ja du kannst das wahrscheinlich nicht mehr umtauschen, du kannst es vielleicht probieren, aber aus Erfahrung kann ich dir sagen, das wenn sie eine geöffnete Unterwäsche - Verpackung sehen sie dies meistens verneinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein zurückschicken, die werden eh entsorgt oder überprüft.