Wäre Jose Mourinho ein guter Kandidat für Bayern?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Erst Saisonende Tuchels raus und kein Mourinho, sondern 47%
Tuchels raus, Mourinho rein 24%
Tuchels soll bleiben und weitermachen 24%
Anderes 6%
Tuchels jetzt raus, aber kein Mourinho, sondern … 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Erst Saisonende Tuchels raus und kein Mourinho, sondern

Wenn die Meisterschaft an Leverkusen geht, dürften Tuchels Tage bei den Bayern gezählt sein.

Dass man sich Tuchel geholt hat, muss man auch nicht unbedingt verstehen. Ich mag ihn generell nicht, er wirkt arrogant. Aber ich habe es ihm gegönnt, als er mit Chelsea die Champions League gewonnen hat. Denn das war quasi ein Mittelfinger nach Paris, wo man ihn zuvor ohne wirklichen Grund entlassen hatte.

Und José Mourinho wäre kein geeigneter Nachfolger, er ist sehr schwierig und sehr kindisch. Er wäre nicht das, was sich der FC Bayern unter einem passenden Trainer vorstellt.

Man dürfte gespannt sein, wen die Bayern sonst so auf der Trainerliste hätten. Jürgen Klopp halte ich für ausgeschlossen, da er sich erstmal eine Auszeit nimmt und im Gegensatz zu Tuchel würde er das den Dortmunder Anhängern nicht antun.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Anderes

Nicht wieder Experimente und Schnellschüsse. Ging 2x schief. Tuchel ist auch schwierig. Frag Conte:-). Der übrigens frei wäre. Ruhiger und faktenbezogen. Lampard, Solskjaer auch frei. Könnten Favre fragen, der auch die BuLi kennt und passen könnte. Mehrsprachig immer praktisch

Mou ist noch spezieller, sagt der Name ja. Allerdings ist er verdammt gut. Auch mitunter lustig und macht klare Ansagen. Für Heulsusen also nix. Ein Lob von ihm ist ein Echtes. Ich fänds als Aussenstehender klasse. Bringt extrem weiter. Bayern noch Prestige, so auch der Liga. Als Spieler ist es aber ziemlich ätzend. Mal hart verdientes Geld.

Hatte mit van Gaal aber auch nicht funktioniert. Nirgends lange. Weichspülgang ist dann Magath.

Schätze aber sie ziehen ihn durch, da es ziemlich funktioniert und nächste Saison kommt Hoeneß jr. (ist schon fix dss er zeitnah kommt) oder versuchen es bei Hürzeler. Glasner hm... Alonso glaube ich nicht. Der geht eher woanders hin.

Sie wussten aber was sie kriegen. Selbst Schuld

https://youtu.be/WrRlH1kHXkc?feature=shared

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Tuchels soll bleiben und weitermachen

Macht kein Sinn wieder alles von neu anzufangen

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler
Erst Saisonende Tuchels raus und kein Mourinho, sondern

Zidane wäre meiner Meinung nach besser

greenpolitics
Fragesteller

Ob er Bayern trainieren möchte?

Ich sehe ihn auch in der französischen Nationalmannschaft als Trainer nach der EM.

Erst Saisonende Tuchels raus und kein Mourinho, sondern

Zinedine Zidane.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse und Lebenserfahrung