War´s das für Tuchel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist eine Niederlage zu viel jetzt. Tuchel muss sich verabschieden und es muss ein neuer Trainer her damit man noch um die Meisterschaft kämpfen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler
bergsteiger4711  06.04.2024, 22:49

Die Meisterschaft ist für den FCB gelaufen.

Hey noblehostel,

es wird auf jeden Fall sehr sehr ungemütlich für ihn, das ist es aber ohnehin schon.

Dass er gefeuert wird, kann ich mir auch gut vorstellen, gut sogar. Dagegen sprechen würde aber, dass Nagelsmann auch schon gefeuert wurde. 2 Mal in kurzer Zeit macht keinen guten Eindruck.

Aber das wäre für alle Beteiligten besser, wie ich finde - für Spieler & Trainer. Ich denke nämlich, dass es da nicht so einfach zwischen denen ist.

Und was glaubst du? ⚽️

LG, Pizza8080 ❤️💙

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️
noblehostel
Fragesteller

Vielleicht spielen sie mit Tuchel noch die Saison zu Ende. Ich kann mir momentan nicht vorstellen, daß sie mit ihm in die neue Saison gehen.

Trainer wird morgen entlassen anderes kann ich mir nicht vorstellen

Dortmunder1986  18.02.2024, 20:02

und wer soll komen?

Dortmunder1986  18.02.2024, 22:08
@caelwss

ud der soll es besser machen als tuchel??? und wenn der den spielern wieder nicht passt spielen sie wieder gegen den trainer?

caelwss  18.02.2024, 22:10
@Dortmunder1986

Bin mir ziemlich sicher das es Bessere wie Tuchel aufm Markt gibt und Bayern auch das nötige Geld dafür hat

Dortmunder1986  18.02.2024, 22:11
@caelwss

ich würde mal die spiler hinterfragen, bayern hat schon ein paar trainer in den letzten jahren verbrannt. ancelotti, guardiolla, nagelsmann

Noch ist das Spiel nicht vorüber, Anschlusstreffer.

Allerdings wird man sich wohl so oder so ernsthaft zusammensetzen und die Lage diskutieren.