Wäre es unfair?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja ist ok 86%
Sonstige 14%
Nein 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ist ok

Heutzutage ist es doch fast egal was man für Outfit trägt, Hauptsache der Charakter passt. :-)

OpiPaschulke  16.07.2023, 15:11

Danke für den Stern. :-)

0
Ja ist ok

Wenn du als Cillian Murphy gehst, sicher. Viele Frauen stehen auf ihn.

Sonstige

Naja darfst du schon. Wie es dann ankommt ist eine andere Sache.

Ja ist ok

Damit zeigst du ihr, wie wichtig sie dir ist. Immerhin macht man sich nicht für jede Person so schick.