Würdet ihr Mädels einen Mann daten der Saxophonist, Comedian und Bodybuilder ist?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, das klingt sehr abwechslungsreich und abenteuerlich 50%
Nein, das ist zu viel, will einen bodenständigen Typen 50%

3 Antworten

Ja, das klingt sehr abwechslungsreich und abenteuerlich

Bodybuilder muss nicht sein, aber Saxophon ist super.

Ja, das klingt sehr abwechslungsreich und abenteuerlich

Kommt drauf an, wie gut er für eine Familie sorgen kann. Ansonsten sehe ich da nicht wirklich viel falsch dran. Das einzige, das nerven könnte wäre, wenn er ständig laut saxophon spielt, oder an unangebrachten stellen einen Witz reißt

Mangoentsafter
Fragesteller

Er bindet die Komik in Clips ein um Follower zu generieren.

Cloud367  22.01.2024, 21:50
@Mangoentsafter

Meine ich aus spaß. Ich finde es nicht gut, wenn man jeden Aspekt seines Lebens auf Sozialen Medien teilt (auch wenn ich das hier in gewissen maßen selber mache lul). Aber jetzt wo ich drüber nachdenke, so ein paar Comedy Clips schaden ja nicht wirklich

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein, das ist zu viel, will einen bodenständigen Typen

Bloß keinen Bodybuilder