Würdet ihr einen Mann daten, der nur 1,70m ist?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja definitiv 75%
Unter gar keinen Umständen 25%

9 Antworten

Ich habe mehr Kriterien als nur die Größe. Jemand sollte auch zb ähnliche moralische Vorstellungen haben wie ich, wir sollten schöne Unterhaltungen zusammen führen können, die Spaß machen. Außerdem müsste er natürlich nicht hetero sein, Heteros stehen schließlich nicht auf mein Geschlecht.

1,70 find ich aber eine gute Größe. Dann wären wir ähnlich groß und das fände ich gut, ich mag keine großen Altersunterschiede. Es reicht nur halt alleine nicht, also ist es kein 'Ja definitiv'.

Auch wenn ich männlich (50, 1.76) bin, erlaube ich mir, Dir hierzu zu antworten:

Ich kenne einige Männer, deren Körpergrösse zwischen 1.60 bis max. 1.70 beträgt und keiner von ihnen hat m.W aufgrunddessen Probleme bezüglich Datings/Beziehungen.

Fakt ist: Der Mensch besteht aus so viel mehr, als Äusserlichkeiten/Optik, ausserdem sind die Geschmäcker/Präferenzen absolut individuell und das ist auch gut & richtig so:)

Ja definitiv

Ist doch egal wie groß jemand ist, selbst wenn er kleiner ist als ich. Da ich allerdings selbst sehr klein bin, wird's nicht schwierig sein, größer als ich zu sein.

Ja definitiv

Ich finde die Körper Größe generell nicht wichtig

Mit Status kann man als Mann alles ausgleichen ;o)

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Partnerschaft)  - (Frauen, Männer, Partnerschaft)