Wäre es schlimm sein erstes Mal mit einer Person zu haben die schon sehr viel Erfahrung hat?

4 Antworten

Wenn diese Person wirkliche Praxiserfahrung hat (und nicht einfach nur eine große Pornosammlung), dann kann dies durchaus schöner und schmerzfreier sein, als wenn zwei ahnungslose Jungfrauen ineinander herumstochern.

Allerdings hat kaum ein Mann wirklich viel Erfahrung mit den Besonderheiten einer Entjungferung und versteht darunter meist lediglich „langsamer reinstecken“ - schade!

Ohne nähere Angaben ist es allerdings schwierig pauschal „grünes Licht“ zu geben.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sex-Coach und erfolgreicher Fachbuch-Autor

Wieso sollte das schlimm sein? Ich fand es positiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
sirvince  10.10.2023, 20:26

Der Erfahrungsunterschied ist dann oft zu groß

Loka95  10.10.2023, 20:32
@sirvince

Solange beide nichts falsches erwarten, ist das okay. Ich wollte zb jemanden mit Erfahrung, der Andere fand es faszinierend jemanden zu zeigen wie Sex ist.

Nö. Kann die andere Person abschrecken, aber am Ende sind wir alle drauf programmiert uns fortzupflanzen und können die Basics instinktiv.

Nein.