Wäre es möglich für Menschen mit Hilfe von schwarzen Löchern in andere Galaxien zu reisen?

Ich glaube, dass es irgendwann möglich ist

6 Antworten

Das sind keine magischen Portale. Du verreckst darin.

Ich machs Kurz: Nein

Mit Wurmlöchern vl man ist sich uneinig aber ein schwarzes loch ist nir komprimierte Materie

"schwarze Löcher" sind einfach nur Massereiche Objekt im Weltall, aus denen nicht mal Licht entkommt. Wenn du über den Event Horizon hinaus fliegst, wirst du wortwörtlich zerrissen. Ich glaube man nennt das Spaghetti Effekt

Woher ich das weiß:Recherche

Selbst wenn, dann müsste man erst mal eines erreichen. Und das nächste Schwarze Loch ist zigtausende von Lichtjahren entfernt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Physik

Nein, Du wirst zerquetscht. Wurmlöcher ja aber schwarze Löcher nein 🖖

Woher ich das weiß:Hobby