Wäre das eine gute Lösung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tut mir in der Seele weh !

Bitte tu das nicht...

Katzen spielen ihre Beute manchmal tot, deshalb dachtest Du wohl

sie spielen nur mit toter Beute.

Das ist leider falsch. Im Grunde würzen sie sich ihre Essen bevor

sie es verspeisen, denn die kleine Beute stirbt fast vor Angst beim

spielen und schüttet sämtliches Adrenalin aus.

Die Beute stirbt vielleicht vom Adrenalin, was das Herz rasen läßt.

Dieses Adrenalin macht die Beute sehr schmackhaft für Katzen.

Angeblich spielen sie deshalb damit...

Catlady102
Fragesteller

Oh Okay, danke für die Antwort 😄

Dann würde ich das doch nicht machen.

Das wäre sicher eine von vielen Möglichkeiten...

.... aber gerade Hauskatzen spielen oder Platzieren ihre Beute gerne nur.

Von Experte gregor443 bestätigt

Eine rationale Lösung, doch wer, um Himmels Willen, hat das Herz dem Welli sowas anzutun. Du?

Catlady102
Fragesteller

Ja..

Wenn er so kein Leid mehr verspüren würde.

Zum ta fahren auch bloß Stress für den Vogel, so würde es schneller gehen.

Bräuchte zwar Überwindung aber wenn es dem Vogel die Schmerzen nehmen würde..

Whatelse23  25.09.2023, 20:04
@Catlady102

Dann kann ich nur hoffen, dass Du Meinungen hörst, die Du hören möchtest. In meinen Augen bist Du ein Monster.

Catlady102
Fragesteller
@Whatelse23

Isst du Fleisch und Milchprodukte?

Wenn ja überdenke deine Aussage Monster 😉

spikecoco  26.09.2023, 13:55
@Catlady102

schon mal gesehen, wie lange es dauern kann, bis die Katze tötet?