Während Trennung hatte ich was mit einem anderen?

Ist das Fremdgehen ? oder irgendeine Art von Hintergehen? Wir hatten zwar kein Sex aber ich fühle mich so schlecht dafür was ich getan habe.

SweetChantal  30.03.2023, 17:20

Was hattet ihr den?

Unbekannnt771
Fragesteller

Wir waren im Auto haben uns geküsst ich wollte es nur bei diesem Kuss lassen aber er hat mein Kopf runter gedrückt und dann ist es passiert

10 Antworten

Hallo, wenn du wirklich klug bist, dann schweigst du (beziehungsweise bleibst bei deiner Versicherung, dass da nie etwas war) - und gut ist.

Die Männer müssen nicht alles wissen, und glaubst du ernsthaft, dass dein Freund dir tatsächlich immer ALLES erzählt??? Rede dir nur nicht selbst ein Fehlverhalten ein, das es gar nicht gibt. Du hast dich von dem anderen Typen lediglich trösten lassen, na und? Mach` aus einer Mücke keinen Elefanten und lass` das Leben ganz normal weitergehen! - Ganz viele liebe Grüße, Imke =)

Also, ich würde es ihm sagen. Nicht gleich zur Begrüßung, sondern wenn es sich ergibt, wenn du das gefühl hast: jetzt ist das Gespräch bei einem Thema, wo das passen würde.

Auch auf die Gefahr hin, dass er dich verlässt, was ich aber nicht glaube.

Du hast Erfahrung mit einem geschickten Manipulator gemacht, hast Deine Lehren daraus gezogen. Und es ist ja nicht wirklich was passiert, ich bitte ich. Die Situation war für dich klar, du warst frei, da war nix Böses bei — von dir aus gesehen, von dem ‚Freund‘ schon son bisschen.

Mit diesem Geständnis entlastest du dich, mit diesem Geständnis könnt ihr euch auch gegenseitig verpflichten: Was sagen wir? Ab wann muss man mit dem anderen reden (nur gedanken? ständiges denken? küssen? einmal miteinander schlafen? örters? nie?) Da isnd bei allen Paaren die Regeln verschieden. Unterhaltet euch darüber. das erleichtert enorm. Sagt euch auch: wenn die regeln nicht mehr richtig passen, dass man ERST darüber redet, BEVOR man sie eigenmächtig übertritt.

Wenn er dein Geständnis und die Einladung zum Regeln-AUfstellen nicht gebacken kriegt: Sehr schade.

Wenn du aber nichts erzählst, wirst du immer mit dieser „SChuld“ (die wie cih finde keine ist) herumlaufen.

Also: wenn es _dich_ weiterhin und länger belastet, erzähls ihm. Wenn nicht, dann musst du nicht.

es geht um dich, nciht um ihn. Wenn du damit klar kommst — ok. Wenn nicht: dann eben erzählen.

Tja Mädchen wenn ich Deine Beiträge so lese frage ich mich immer wieder, warum sind die Mädels so naiv und lassen sich zu irgendeinen Handlungen zwingen, die sie gar nicht wollen. Wärst Du in einer Beziehung gewesen, wäre der Blowjob eindeutig fremdgehen. Du warst nicht in einer Beziehung. Aber dass es Deinem Freund sauer aufsteht kann ich verstehen, obwohl er keinen Grund hat, da ihr ja getrennt ward. Aber so sind Männer. Ob Du das wieder hinbekommst weiß ich nicht, ich glaube nicht. Benütze beim nächsten Mal Deinen Verstand und lass Dich nicht mit solchen Typen ein.

Woher ich das weiß:Recherche

Women..... dein armer freund tut mir leid. Sollte er es rausfinden wird er dich verlassen. Eine Frau die die nächste beste möglichkeit nutzt um was mit einem anderen typen zu haben.... naja... wird ihr dir ja dann selber sagen was er davon hält

Unbekannnt771
Fragesteller

Ich weiß selber das es nicht gut war aber er hatte sich von mir getrennt weil es ihm nicht gepasst hat das ich was dagegen hatte wenn er draußen ist und andere Frauen dabei sind. Deshalb dachte ich auch das es nie wieder was wird da er sich getrennt hat und meinte ich soll mich nicht wieder melden… Es war auch gar nicht meine Absicht das zu machen was passiert ist ich wurde einfach von diesem Typen manipuliert der meinte das ich so nicht von meinem freund weg komme und es mir so nur schlecht geht wenn ich mich gegenüber anderen Typen nicht öffne und das er mir helfen würde darüber hinweg zu kommen und das ich was besseres verdienen würde also pure manipulation ich war einfach zu naiv… natürlich ist es auch meine schuld.

Also erst mal solltest du die 'Freundschaft' zu deinem alten Freund beenden. Emotionale Notsituationen ausnutzen ist echt das letze.

Ihr wart getrennt, also warst du ihm keine treue mehr schuldig. Die Lüge allerdings ist ein Problem. Gensu so sehr, wie du Angst hast, dass er dich wegen der Wahrheit verlassen könnte (bzw nicht mehr mit dir zusammen gekommen wäre), kann er tierisch sauer sein, weil du ihn deswegen angelogen hast.