Wählt ihr die AFD?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein 78%
Ja weil 22%

4 Antworten

Nein

Ich aktiv gegen

bewusste

• Hetze(beispielsweise sofortige gesellschaftliche/soziale Problemlösung durch Remigration und Abschiebungen)

• Hass

• Lügen(beispielsweise durch Desinformation)

bin.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

...weniger denn je, es wird ja immer schlimmer. Jetzt hat ein AfD-Abgeordneter aus BW seinen Austritt erklärt, weile ihn die Günstlingswirtschaft der AfD "anekelt".

Und er ist nicht der erste. Die AfD entwickelt sich zur Lachnummer.

Nein

Ich möchte nicht, dass meine Neffen und Nichten aufgrund ihrer Behinderung in niveauhaft unangebrachte Sonderschulen gehen müssen.

Ich möchte auch nicht, dass die Asylkinder, um die wir uns kümmern, in Extra-Klassen auf ihre Abschiebung vorbereitet werden.

Ich möchte aber, dass mein Arbeitgeber bei der grünen Transformation unterstützt wird.

Nein

Ich arbeite mit vielen Migranten gemeinsam. Aber bei uns finde ich so gut wie nie Leute, die solche hasserfüllten Positionen vertreten. Ich finde, Menschen mit Anstand wählen die AfD nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätigkeit bei Trägern der Pflege