Vor und Nachteile Skilehrer?

3 Antworten

Mmh, ich glaube, Skilehrer*in bekommen kein festes Gehalt und sind nicht fest angestellt, bedeutet, wenn du dir ein Bein brichst, kriegst du kein Gehalt und die musst jedes Jahr aufs neue suchen.

user9361
Fragesteller

Es zählt in Deutschland beim Arbeitsamt als Sonstige Ausbildung.

Man verdient schon einen Gehalt und ist vertraglich auch Krankenversichert.

Ich Persönlich hatte nie eine lehrer finde es aber gut weil ich so viel mehr ski zeit mit meiner famielie hatte

nachteil: ich bin sehr schlecht im ski fahren

Von Experte DianaValesko bestätigt

Sehr lange dauert die Skisaison ja nicht mehr.🏔️

Viele Skilehrer arbeiten deshalb im Sommer als Bergführer. ⛰️

Eine Doppelqualifikation lohnt sich also!🙂