Vor und Nachteile: Schauspieler

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachteile findest Du hier:
http://www.gutefrage.net/frage/gruende-warum-man-nicht-schauspieler-werden-sollte

Die Vorteile:

  1. Es ist einfach geil.

  2. Wieviele Berufe kennst Du, bei denen man Applaus bekommt, wenn man mit der Arbeit fertig ist?

  3. Es gibt immer zumindest die Chance, dass das Telefon klingelt und plötzlich sich das ganze Berufsleben komplett zum Positiven ändert.

  4. Man wird nicht in Rente geschickt, denn irgend jemand muss auch die Alten spielen.

  5. Man kommt beim Drehen an sehr interessante Orte.

  6. Man lernt sehr interessante Menschen kennen.

  7. Man hat ständig mit Menschen zu tun.

  8. Es wird nie langweilig.

Vorteil: - Man verdient, wenn man erfolgreich ist viel Geld. Nachteil: - Man hat nach einer Gewissen Zeit keine Privatsphäre mehr!