Von welchem Ampel Politiker habt ihr euch am meisten angelogen gefühlt. Was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Von allen 44%
Lindner 17%
Faeser 17%
Scholz 6%
Habeck 6%
Baerbock 6%
Lauterbach 6%

2 Antworten

Lauterbach

In Italien wird wenigstens gegen den Gesundheitsminister wegen Totschlag ermittelt. Anders als bei uns ist dort die Justiz nicht weisungsgebunden und somit unabhängig.

DerGrafDuckula  03.01.2024, 18:42

Die Deutsche Justiz ist unabhängig und nicht weisungsgebunden.

Eisenschlumpf  04.01.2024, 14:19

Die Justiz in Deutschland ist nicht weisungsgebunden. Sie ist unabhängig, wie die ständigen unterschiedlichen Ergebnisse der verschiedenen Instanzen zeigen.

Von allen

Die sind alle so inkompetent und trotzdem noch im Amt. Es ist einfach ungeheuerlich was alles passieren kann ohne irgendwelche Konsequenzen. Lauterbach ist wohl der Größte Kasper und Lügner von allen, obwohl es wirklich schwer ist einen da hervorzuheben.