Von Italien nach Gaza, wie lange braucht Greta?
Wie lange sollte man im Normalfall für so eine Strecke brauchen?
Die AktivistIn Greta Thunberg will nach Gaza reisen. Gründe sollten jedem klar sein.
https://youtube.com/shorts/1yN9tcrvrZg?si=QWr7uLhbNG1LlJ4R
Sie ist schon auf dem Weg (siehe das Bild).
Hier könnt ihr sie und die anderen Aktivisten, die mit ihr reisen, verfolgen.
6 Antworten
Ich denke, Greta braucht mehrere Tage noch
Wenn sie keine Burka dabei hat wird sie nicht reingelassen und die Reise endet vorher.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie leidenschaftlich angeblich so linke, progressive und friedliebende Menschenfreunde sich für die wahrscheinlich repressivste, intoleranteste, grausamste, fanatischste, menschenverachtendste sowie frauen-, kinder- und queerfeindlichste Gesellschaft - nämlich die palästinensische - einsetzen, während sie gleichzeitig nicht müde werden, die einzige liberale, progressive und tolerante Gesellschaft in der Region - Israel - mit Dreck zu bewerfen.
Ich finde Greta hot früher ging das nicht jetzt ist sie 22 alt genug. Die könnte mal hinhalten bei mir. 😁
Rein theoretisch, bezüglich der Reise per Boot: wird gesegelt, dann wäre unter Berücksichtigung verschiedener Faktoren wohl in etwa eine Zeit von sieben Tagen realistisch.
Je nachdem wie der Plan aussieht könnte sich die Tour um den Faktor x nach hinten verschieben.
Es sind ziemlich genau 1000 Seemeilen und wenn das Segelschiff 10 Knoten macht ( ein Knoten ist eine Seemeile pro Stunde ) sind es mindestens 100 Stunden Fahrtzeit.
Die Geschwindigkeit hängt vom Wetter und der Größe des Schiffes ab, ich würde für die Strecke mal grob irgendwas bei einer Woche Fahrtzeit kalkulieren ( ohne das Schiff zu kennen und ohne Überblick über die aktuellen Wetter- und Windbedingungen in der Region zu haben ).