Von den Dingen, die ihr regelmäßig esst, was schmeckt euch am schlechtesten?

9 Antworten

Ehrlich gesagt nichts. Denn was uns persönlich nicht schmeckt wird auch nicht gekocht. Ganz einfach. Es kommt nur auf den Tisch was wir beide auch mögen. Von daher gibt es nichts was für uns am schlechtesten schmeckt

Superturk
Fragesteller

Denn was uns persönlich nicht schmeckt wird auch nicht gekocht

vs

...die ihr regelmäßig esst, was schmeckt euch am schlechtesten

'Fake Hackfleisch' oder 'Fake Pattys', wenn meine Freundin mal 'Vegie' kocht. Also Ersatzfleisch aus Soja oder Erbse.

Kann man natürlich essen, kommt aber wirklich nicht ans Original ran. Erbsenzeugs kommt aber teilweise schon rah ran (80/100) 😉

Wenn an meiner Orange noch etwas weisse Haut dran ist. Das lass ich manchmal absichtlich dran, aber mögen tu ich es eigentlich nicht so gern.

Eigentlich esse ich nichts, was mir nicht schmeckt.

Im Moment esse ich einen Nougat Riegel von Lindt und der schmeckt soo gut.😀

Ähnlich wie wolfman74 schon schreibt ist es mir mal ergangen, als ich "Fleischersatz" testweise mal probierte.

Schmeckte fettig und irgendwie "glitschig" im Mund.