Vodafone Scam?

4 Antworten

Ich hab mit dieser Sorte "Mitarbeiter" auch schon meine Erfahrungen gemacht, wenn auch bei einem anderen Mitarbeiter. Dort werden Sachen versprochen, die überhaupt nicht möglich sind, da muss man höllisch aufpassen.

Bestenfalls überhaupt nichts bei solchen Vertretern unterschreiben, sondern lieber online oder per Hotline. Wenn die an der Tür das können, dann geht das nämlich auch dort.

FALLS die Leute keine Betrüger sind, dann sind das Lockangebote, die sich nach einer gewissen Zeit stark verteuern.

Hallo AnonymerTyp01!

Ich habe es häufig mit der Telekom zu tun das die vor der Haustür kommen und sagen das wir "Neues Internet brauchen" wegen Glasfaser...

Aber ich sage einfach Nein! (Egal was die irgendwas andrehen) Ich bleibe bei mein Standpunkt!

Liebe Grüße,

PiglingGamer23

PS: Das sind echt Wucherpreise was die anbieten! Vor der Haustür

Also niemals die Tür aufmachen bzw Gegensprechanlage benutzen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lerne seit 2016 mit Computer 💻 (Bauen usw...)

scam nicht, da es wirklich leute von vodafone sind.

allerdings sollte man sich an der haustür nicht irgendwas aufquatschen lassen.