Viel zu spät wach, was am effizientesten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche, jetzt ein paar Stunden zu schlafen, bis um 10 oder 12 Uhr. Auch wenn es nur eine kurze Zeit ist, wird es dir helfen, die Müdigkeit später zu vermeiden. Du kannst intelligente Wecker-Apps verwenden oder mehrere Wecker einstellen, um sicherzustellen, dass du zur gewünschten Zeit aufwachst. Ich finde es hilfreich, den Wecker weit weg vom Bett zu platzieren, damit ich wirklich aufstehen muss, um ihn auszuschalten.

Witcher1Spieler 
Beitragsersteller
 01.11.2024, 05:32

stimmt, gute Idee, was wenn ich den Wecker nicht höre, wie heute morgen, bin dann später aufgewacht und habe gemerkt, dass ich den Wecker nicht gehört habe

Sherry790  01.11.2024, 05:42
@Witcher1Spieler

Nutze Apps, die erfordern, dass du Rätsel löst oder bestimmte Aufgaben erfüllst, um den Alarm auszuschalten. Das hilft dir, besser aufzuwachen.

Du kannst auch einen Freund bitten, dich zur richtigen Zeit zu wecken.

Sherry790  01.11.2024, 06:12
@Witcher1Spieler

Leider kenne ich nicht, aber ich habe ChatGPT gefragt und er hat diesen Wecker empfiehlt:

Alarmy / can't wake up / Alarm Clock for Heavy Sleepers.

Wenn so etwas öfter vor kommt und man um 5 Uhr noch wach ist, kann man eigentlich gleich durchmachen.

Guten Morgen

Ich würde lieber durchmachen bis heute Abend und früh zu Bett gehen. Damit man eine Chance hat wieder einen normalen Rhythmus rein zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Witcher1Spieler 
Beitragsersteller
 01.11.2024, 14:37

Leider zu spät, aber trotzdem danke