Feierabend effizient nutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was leckeres kochen :)

Da freut man sich dann den ganzen Tag drauf.

Oder je nach Alter eben ein gutes Tröpfchen oder ein wenig feinen Tabak Paffen.

Ansonsten wenn du noch Kraft hast einen Spaziergang in der Abendsonne oder der Dämmerung.

Gerade jetzt im Nebel/Schnee sind diese besonders reizvoll.

Mir hilft es immer für mich etwas zu kochen und dabei zu entspannen.

Abends noch eine Runde Sport ist auch immer eine gute Idee um abzuschalten.

Oder du suchst dir ein neues Hobby (Puzzeln, etwas neues lernen)

Indem Du vermutlich den Arbeitsweg verkürzen solltest. Außerdem darfst du nicht mehr als 10 Stunden pro Tag arbeiten. Und da würde ich die Fahrten dazu rechnen.

Wir müssen mindestens 11 Stunden Zeit bleiben vom Feierabend bis zum nächsten Arbeitsbeginn. Und da würde ich wie gesagt die Fahrtzeiten mitrechnen.

Also im Endeffekt solltest du dir einen anderen Job suchen und kündigen.

Autoliebhaber02
Fragesteller

Ich krieg die Fahrzeiten immerhin bezahlt.