Wie sieht euer Alltag aus?

7 Antworten

Es ist eine Mischung aus Arbeit, Sport und Freizeit. Ich stehe früh auf, erledige ein paar Aufgaben, gehe ins Fitnessstudio oder spazieren und erledige dann tagsüber meine Pflichten. Abends entspanne ich mich, treffe mich vielleicht mit Freunden oder schaue mir vor dem Schlafengehen etwas Gutes und eine Fernsehsendung an.

Ich denke mal, bei den meisten hier, sieht es nicht so aus. Aber aufstehen klappt bei den meisten.😂

7 Uhr aufstehen , halb acht meine Kinder in die Kita und zur Schule bringen. Um halb neun bin ich bei der Arbeit, um 18:30 Feierabend. Dann bringe ich meine Kinder ins Bett, essen zu Abend und gegen 23 Uhr gehen ich Schlafen

Unter der Woche: Ich stehe um 05:40 auf, mach mich dann fertig und fahr zur Schule. Ich fahr als erstes mit dem Fahrrad, dann mit der S-Bahn und dann mit dem Bus. Montag-Donnerstag hab ich bis 16 Uhr Schule, danach fahr ich nach Hause und lern evtl noch ein bisschen, sonst gehe ich mit meinem Hund raus oder zu meinem Pferd.
Am Freitag hab ich nur bis 13 Uhr Schule, da ess ich dann Zuhause bevor ich zum Stall fahr. Ansonsten nutze ich den Freitag oft um zu lernen.
Wochenende ist sehr verschieden, bin aber auch viel beim Pferd oder lerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich 17 war, hat mein Alltag ähnlich ausgesehen. Von 2004-2023, als ich berufstätig war, war bei mir auch meistens 9 Uhr aufstehen, Kaffee trinken, duschen, arbeiten, einkaufen, nach Hause ins Bett. Seit Oktober 2023 bin ich arbeitslos und ich steh meistens um 9 Uhr auf, trinke Kaffee, geh einkaufen und/oder spazieren, nach Hause auf Youtube rumhängen und abends nochmal raus spazieren.