Viel zu schnell zusammen gezogen verliebtheitsphase vorbei?

3 Antworten

Vielleicht geht ihr einen Schritt zurück und einer von euch sucht sich eine andere Wohnung. Vielleicht erholt sich das dann.

Allerdings wenn der Respekt einmal weg ist….

Stratiatella
Fragesteller

Der letzte Satz ist der wahrste. Grade wenn Männer verliebt sind können sie zu Engeln werden Wortwörtlich aber ich denke auch wenn das einmal vorbei ist ....

Mightyace  10.02.2022, 00:00
@Stratiatella

Also wenn der respektvolle Umgang auch Vergangenheit ist, würde ich dir ehrlicher Weise raten, dir einen eigenen Weg ohne ihn zu suchen.

Nad7273  10.02.2022, 00:50
@Stratiatella

Das du jetzt gegen die Männer schießen tust, ist sehr schlecht. Vielleicht tust du dich hier gut reden und möchtest, dass das passiert, was du nur möchtest!

Viele Männer verstellen sich in den ersten Monaten, um das zu bekommen, was sie wollen. Wenn er jetzt schon anfängt grob zu reden, dann Pass auf dich auf und lass dir das nicht gefallen. Wenn du keine Grenzen ziehst, dann wird das nur schlimmer. So fängt eine toxische Beziehung an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stratiatella
Fragesteller

Ist ja das was ich mein; erstmal Ist immer die Phase mit der Rosa roten Brille und dann ist man ja nichts neues mehr für den anderen und dann geht immer mehr Luft raus

Kaythie19  10.02.2022, 00:02
@Stratiatella

Genau. Vielleicht solltest du Mal ein Gespräch mit ihm aufsuchen und über alles reden. Falls er da ausfallend wird, weißt du gleich, was Sache ist. Wenn er ein guter Mann ist, wird er dir zuhören und auch seine Sorgen mit dir teilen.

Hallo Stratiatella,

klare Ansage: Euch zumindest örtlich trennen und nicht mehr mit einem Mann zusammenziehen.

Ich selbst (männl.) habe noch nie mit einer Frau zusammengewohnt.