Viel Multivitaminsaft trinken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Außer vielen kcal und (Frucht)Zucker bringt das garnichts! 

Alleine bei der Zubereitung gehen schon fast alle Vitamine "kaputt"

Plexkev 26.04.2016, 17:35

Danke

0

Mit Fruchtsäften sollte man es ähnlich wie mit Softdrinks handhaben, da sie meist sogar noch etwas mehr an Zucker/Kalorien haben. 1-2 Gläschen am Tag sind in Ordnung. Zu viele Vitamine haben auch keinen Nutzen, da der Körper die die er nicht braucht einfach wieder ausscheidet. Zudem nimmt man den Hauptteil ohenhin über die Nahrung zu sich.

Besser als Cola ist es allemal.

Besser als Wasser nicht.

Was meinst Du mit hauptsächlich?

Nur noch Saft statt Wasser?

1 Liter Saft hat knapp 400 Kalorien. Bei 2 Liter sind dass schon fast oder mehr als ein Drittel Deines Tagesbedarfs an Kalorien.

Was möchtest Du wissen?