Vorteile/Nachteile kostenloses Essen/Trinken auf der Arbeit?

4 Antworten

Nachteil: Der AG verwendet Mood food als Tool.

Vorteil: Kosten Ersparnis, Zeitersparnis, Gesundes Essen statt Junkfood

Also bei der Bundeswehr während der Bereitschaftszeiten in der Radarstellung gabs ja wirklich gut zu essen, aber mancher hat dabei auch ganz schön zugenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachteil könnte sein, dass du dir vielleicht nicht aussuchen kannst was du bekommst

In der heutigen Zeit, wo jeder sein "Extra" braucht und will? Mich würde es nicht locken.