Abräumer sein bei Gosch Fischschuppen, da wo man Essen und Trinken selber holen muss ( Selbstbedienung ) Vorteile und Nachteile .?

Also was sind die Vorteile und Nachteile ?

4 Antworten

Bei Gosch ist nur einer Millionär geworden und das ist Jürgen selbst.

Als Abräumer wirst du nur Aushilfskraft sein und dementsprechend wenig verdienen.

Ich denke Mal zusätzlich wirst du in der Küche aushelfen oder abwaschen da sicher nicht nur das abräumen reicht um deine Zeit zu füllen dort.

Mindestlohn, keine Trinkgeld, wenig Stress, keine Vorkenntnisse notwendig. Nichts fürs Leben, aber vielleicht als Nebenjob.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom

Das ist ein Hilfsjob, kein richtiger Beruf.

+Das ist eine einfache leicht zu erlernende Tätigkeit.

-hoher Arbeitsdruck, problematische Gäste.