Hat der Beruf Popstar aus eurer Sicht mehr Vorteile oder mehr Nachteile?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

mehr Nachteile 63%
mehr Vorteile 38%

3 Antworten

Keine Ahnung, ich kenne mich in dem Bereich nicht aus. Man weiß ja nicht wie das hinter den Kulissen abgeht oder was eventuell verlangt wird. Wenn man ein gutes Management hat oder das selbst machen kann, weil man sich auskennt und mit den Finanzen vorsichtig ist und das Geld nicht auf den Kopf haut, sondern dafür sorgt, dass man für die Zukunft was davon hat, wenn die Karriere dann viellecht nach 2-3 Jahren langsam vorbei ist aber man dann ein finanzielles Polster hat oder weitere Einkünfte generieren kann, dann ist das bestimmt nicht schlecht.

mehr Nachteile

Einige sind so geschlaucht von dem Job, dass sie daran kaputt gehen. So steht es im Internet, für jeden sichtbar. Besonders Todesfälle von jungen Stars werden ja öffentlich bekannt gegeben.

mehr Vorteile

Nur wenn man es nicht nötig hat sich an dem ganzen öffentlichen Gossip zu beteiligen, um populär zu bleiben.

Also wenn das musikalische Können dafür ausreicht, sich eine gewisse Privatsphäre zu bewahren.