Wie versorgt ihr euch bei der Arbeit mit Essen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Zuhause 67%
Kantine 17%
Sonstiges 17%
Bäckerei 0%

10 Antworten

Kantine

Wir können immer zwei Wochen im vorraus einen Speiseplan ausfüllen. Da können wir uns dann zwischen einem Vollkostgericht oder einer vegetarische Variante entscheiden.

Zuhause

Immer von zuhause, arbeite auf dem Dorf, da wird es schwierig und von zuhause ist es günstiger für mich.

Sonstiges

Vor Corona hab ich mir Frühstück von zu Hause mitgenommen und mittags hab ich die Kantine in der Firma genutzt.

Nach Corona ist alles anders:

Wir haben Homeoffice und ich bin nur noch einmal die Woche in der Firma.

Wir sind inzwischen umgezogen, so dass es aktuell keine Kantine mehr gibt, nur noch Brötchen oder einen Salat.

Daher nehme ich mir wenn, so ein Fertigessen für die Microwelle für diesen einen Tag mit. Ich mag Mittags schon gern was warmes, richtiges Essen.

Zuhause

Ich nehme mir immer etwas von zu Hause mit. Und zwar immer etwas frisch gekochtes. Und was ist dann gibt hängt davon ab oh nach mir ist und was gerade im Haus ist

Zuhause

Nehme alles von daheim mit.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?