Vorteile & Nachteile eines Perpetuum Mobiles?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Perpetuum Mobile hat eigentlich nur Vorteile. Der einzige Nachteil ist der, dass es nicht existieren kann.
Was Energie Konzerne und ihre eventuellen Auftragskiller anbelangt so kann ich glaube ich jeder ziemlich jeden beruhigen: gebe es ein Perpetuum Mobile, dann gäbe es die Konzerne nicht (sie wären nie entstanden) weswegen sie auch keine Auftragskiller losschicken könnten.
Möglicherweise gibt es ein in einem Universum, in dem ein Perpetuum Mobile existieren kann, aber überhaupt kein Leben, in dem Fall sich die Frage komplett erübrigte.

Es hätte einen Wirkungsgrad von über 100% da es ja immer Energie abgibt jedoch keine aufnimmt.

Ergo....es ist unmöglich!

Der Aufbau eines Perpetuum Mobile ist nicht nur schwer, sondern ganz  ganz schwer. Man könnte es sogar als unmöglich bezeichnen. ;)

Sind Promotionjobs schwer?

Hallo.

Ich denke mir, dass man einfach nur ein Stand betreuen muss und eventuell dazu noch alles auf- oder abbeuen muss.

Ist denn der RELATIV gute Verdienst von 100-200 € am Tag gerechtfertigt?

Was genau sind die vorteile der Unternehmen, die nur leute auf Gewerbeschein arbeiten lassen?

...zur Frage

Im Geo Test stand nenne Vorteile und Nachteile wenn man in einer Vulkan Umgebung wohnt... Ich hab als Vorteil man kann den Ausbruch erleben bzw fotografieren ?

Und bei Nachteil der Vulkan kann explodieren bzw ausbrechen und man stirbt. Aber wegen dem 1.) Vorteil !!! gilt das :D

...zur Frage

Vorteile und Nachteile eines Zwillings?

Was ist der Vorteil bzw. der Nachteil wenn man ein Zwilling ist?

...zur Frage

Freundin Vorteile/Nachteile

was hat es für vorteile oder nachteile eine freundin zu haben? ich seh es jetzt gerade wieder bei der wm^^ meine freundin nervt und will bei allem dabei sein.sie lässt einem keine freiräume. das ist z.b. nur ein nachteil von vielen . einzigster vorteil mit meiner freundin ist , das wenn wir irgendwann vielleicht zusammenziehen, uns die miete teilen:Dum die anderen vorteile einer freundin zu haben brauch ich nur ein normales mädchen mit der ich dan nicht ewig zusammen sein muss:D wie seht ihr das?

...zur Frage

Ich finde das eine Frau mir keinen Vorteil bringt (single)?

Deshalb bin ich single. Ist das ok? Für mich ist es ok da es mir nichts ausmacht Single zu sein, im Gegenteil. So hart es jetzt auch klingt: Ich finde man hat eher mehr Nachteile als Vorteile mit einer Frau. Wenn ihr jetzt sagt mit spaß, ne, an meinem Hobby habe ich mehr spaß. Essen? Kann ich wohl selber. Haushalt? Auch? Also wofür denn eine Frau? Sex? Geht auch locker als Single wenns mal nötig ist. Und zu all dem bin ich eben befreiter. Eine Famiöie zu gründen interessiert mich genausowenig. Ich weiß die 99% kann meine Einstellung bestimmt nicht verstehen, aber könnt ihr es villeicht versuchen und verstehen das es auch solche Männer gibt?

...zur Frage

Äußere Befruchtung (wo/warum/vorteile/nachteile)?

wo ist z.b. bei quallen, aber warum, und vorteil/nachteil fällt mir keiner ein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?