VGA LED leuchtet weiß?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist im Moment ein bekanntes Phänomen mit Asus-Boards. Wenn der Monitor nicht rechtzeitig aufwacht oder eingeschaltet ist, leuchtet die VGA-LED. Einfach hinnehmen, Du hast dadurch keinerlei Nachteile, außer das auf dem Mainboard eine LED leuchtet.

Die Ausgabe der integrierten Grafik (On-Board) ist nicht ordnungsgemäß.

Wenn dein Momitor aus ist sollte die dauerhaf leuchten.

Wenn der an ist dann nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
Frosted
Fragesteller

Und was kann ich jetzt dagegen tun?

LilPeep15112017  18.07.2023, 16:04
@Frosted

Mach mal DP am Momitor an also das er nur über den Anschluss geht, ansonten wenn alles funktioniet dann ist gut

Frosted
Fragesteller
@LilPeep15112017

Also es ist schon so aktiviert das es nur über ein Anschluss geht undzwar über Displayport der Monitor verfügt auch über kein vga Anschluss.

Das bedeutet das du ein vga Kabel abgeschlossen hast.

Frosted
Fragesteller

Benutze kein VGA Kabel nur dp