VGA LED beim Mainboard leuchtet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat dein Prozessor keine integrierte Grafikkarte und dein motherboard beschwert sich, dass es dir kein Display Output liefern kann. Eigentlich sollte das nicht passieren wenn du etwas anderes als Display Output benutzt, wie die dedizierte GPU, aber du kannst das ja mal prüfen:
Geh ins BIOS und such in den erweiterten Einstellungen nach soetwas wie iGPU oder Primary Video Device in den verschiedenen Menüs.