Geforce RTX 4090 asus rog strix 24gb oc gaming LED anpassen?

1 Antwort

Dazu brauchst du zwei verschiedene Programme. Du kannst einmal den Lüfter steuern und einmal das Mainboard. Ich glaube die Grafikkarte ist da mit dabei.
Wenn keiner antwortet, kann ich später bei mir schauen ich stand nämlich nämlich vor ein paar Monaten vor einem ähnlichen Problem und habe mit dem Support länger hin und her geschrieben.

Ich musste zwei Programme herunterladen um das wirklich steuern zu können. Ich wollte nämlich alles schwarz haben! Es war fast nicht möglich das Ding dunkel zu machen.

Das einzige das jetzt noch leuchtet ist dieses kleine grüne vom Netzteil das lässt sich aber leider nicht ändern. Ich bin jetzt leider unterwegs und kann nicht zu Hause auf meinem PC schauen