Verständliche Reaktion?
Hey, ich hab vor kurzem meiner besten Freundin ein gut gehütetes Geheimnis über mich erzählt. Man muss dazu sagen, wir beide kennen uns seit 2 Jahren, aber sie ist mit Abstand die allerbeste Freundin, die ich mir vorstellen kann❤️ wir haben uns so kennengelernt, dass wir uns von Anfang an alles erzählt haben!
Naja jedenfalls hab ich ihr dann das Geheimnis erzählt und mit ihrer Reaktion habe ich ehrlich nicht gerechnet. Sie ging dann auf Abstand und man hat ihr angesehen, dass sie damit nichts anfangen kann. Dabei ist es nichts schlimmes, es geht um nh Vorliebe.
Wir beide stehen auf Jungs und sie hat so drauf bestanden, dass ich ihr das erzähle und dann reagiert sie so? Ich möchte die Vorliebe ja nicht mit ihr ausleben…
Wie kann ich jetzt am besten reagieren?
3 Antworten
Wenn es das ist, was du in deinen anderen Fragen beschreibst, nämlich das du auf männerfüße stehst, dann hat sie überreagiert.
Da ist ja nichts dabei. Auch wenn das bei Frauen vielleicht seltener vorkommt ist es doch aber nichts schlimmes.
Wenn deine Freundin das zu merkwürdig findet, dann kannst du entweder versuchen, für Verständnis zu werben. Oder das Thema eben ruhen lassen
Das wird dir keiner sagen können wenn wir den Grund (Geheimnis) nicht kennen.
Ihr ähnelt euch offenbar charakterlich sehr. Wie du reagieren kannst: Deiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen.