Verschieden arten von Scheiden?

6 Antworten

Weil Du es vorher nicht gerafft hast, dass Menschen nicht nur bei den Haaren unterschiedlich sind.

Also die scheide ist der Schlauch im inneren, die sind auch verschieden. Du meinst die Vulva, was die schamlippen und co bezeichnet. Natürlich sind die unterschiedlich.

Weil Du die Vaginen bisher nur vom Porno kanntest. Die Pornoscheide hat kaum Lippen. Im wirklichen Leben kommen auch üppigere Formen vor.

Entweder weil du zu jung bist, dich zu wenig mit dem Thema auseinander gesetzt hast oder weil du hinterm Mond lebst.

lg.

So wie alle anderen körperlichen Merkmale auch sind die Genitalien von Frauen individuell

Und ich denke mal, du meinst die Vulva und nicht die Scheide?