Verschiebung von lernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für jede Stunde lernen, 15 Minuten mit dem Handy als Belohnung.

Da muss man halt konsequent sein.

Wenn du ein Ziel hast, warum du lernen solltest, dann müsstest du das schaffen. Einfach Handy wegtun und dich tatsächlich zwingen zu lernen für villeicht 1-2 stunden und dann so 15 Minuten Pause und so weiter. Einfach zwingen, wenn du sonst nichts wichtiges zu tun hast.

Du könntest das Handy ausschalten.

(Ja, das funktioniert tatsächlich; selbst die neuesten Handys kann man ausschalten.)