Versagen bei 125er Führerscheinprüfung Verlust des Klasse B Führerschein?

3 Antworten

Ich bin mir fast sicher, dass du deinen B-Führerschein nicht mehr durch einen neuen Führerschein verlieren kannst.

Man verliert keinen bestehenden Führerschein durch nicht bestehen einer anderen Führerscheinklasse. Warum man A1 macht, wenn man schon B hat, ist da eher die interessante Frage

Keine Panik. Den B-Schein behältst Du natürlich.

Außer Du versuchst die praktische Prüfung für den Mopedschein mit 2,5 Promille).