Versagen?

6 Antworten

Maximal in der Erziehung meiner Tochter. Alles andere lässt sich beizeiten weitgehend steuern, daß es kein Desaster gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fehler sind da, um zu lernen. Wer Angst hat, verliert. Jeder macht mal Fehler, das ist natürlich.

Vielleicht wenn ich irgendwann an der Front bin und dke russen kommen. Aber was soll einem den hier passieren?

HobbyZooTyp  20.01.2024, 11:15

Also bis auf nicht vorbereitet zu sein auf das schlimmste nicht aber das hängt einem schon hinterher weil man in einem alter ist wo man grade in eine Position kommt wo man seinen job nicht pausieren oder aufgeben kann aber habe halt nie Wehrdienst geleistet und werde bald auch zu alt....

Nein, eigentlich nicht.

Ich mache nur Dinge, die ich beherrsche.

Mich anziehen zb.

Sugass22  20.01.2024, 03:04

Niemand ist perfekt