Habt ihr eure Liebe des Lebens bereits gefunden?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 56%
Nein aber ich hoffe sie eines Tages zu finden 22%
Nein und ich bleibe lieber Single 22%

8 Antworten

Nein und ich bleibe lieber Single

Danke auch nicht , dass ich das finde.

Irgendwie geht immer etwas schief

Ja

Vor über 24 Jahren schon. Sie wird auch die einzige in meinem Leben bleiben. Geht sie, geh' ich.

Ich liebe sie jeden Tag mehr...und seit sie pflegebedürftig ist, fühle ich mich noch mehr für sie verantwortlich, als vorher schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch/lesbische Beziehung
Ja

Also bis jetzt ja, manchmal fühlt es sich so an als wäre es nicht so, aber ich denke schon das er der richtige ist.

Ja

vor ca 36 Jahren und kein Ende in Sicht

Ja

Ich gehe stramm auf die 60 zu, bin glücklich verheiratet und feire nächstes Jahr Silberne Hochzeit - also ja, da kann ich mit Fug und Recht behaupten, die Liebe meines Lebens bereits gefunden zu haben.

Alles Gute für dich!