Verliebt aber abgelehnt worden! Weiter nachhaken oder endgültig abschließen?

6 Antworten

Sie war nett zu Dir, aber sie will nicht mehr. Das wird sich auch nicht ändern, wenn Du sie stalkst. Um es mal deutlich zu sagen: vielleicht war sie sogar etwas netter zu Dir, gerade weil Du im Rollstuhl sitzt. Das bedeutet aber nicht, dass sie sich eine Beziehung wünscht oder vorstellen kann.

Lass sie in Ruhe. So wie du es schilderst, war das rein freundschaftlich oder eher noch etwas weniger eher halt auf Basis Mitschüler.
Häng‘ nicht alten Dingen, nach, die keine Chance auf eine Zukunft haben.

Nein, einfach nein. Die ist nicht an dir interessiert und du solltest genug Selbstachtung haben deine Zeit nicht in Personen zu investieren die das nicht erwidern.

Hör zu ja das du im Rollstuhl bist ist bei dem Thema echt ne Hürde aber sie hat deutlich gesagt das sie keine Gefühle hat.

Menschen die unsicher sind sind ausweichend, und sagen das eher sowas wie ich halte das für keine gute Idee, ich weiß nicht.

Aber keine Gefühle haben ? Das ist ein Statement.

Tut mir leid für dich aber nur weil jemand nett zu dir ist steht die Person nicht auf einen.

Sie hat deutlich kommuniziert, dass sie nicht an mehr mit dir interessiert ist. Das solltest du respektieren und akzeptieren. Wenn du nur mit ihr befreundet sein wollen würdest, weil du dir mehr davon erhoffst, lass es - so was merkt man als "Freund" und das gibt einem nur ein schlechtes Gefühl, da spreche ich aus Erfahrung. Lass es gut sein mit ihr.