Verhalten meines Hundes deuten?

2 Antworten

Hunde entwickeln genau wie Menschen im Alter irgendwelche Marotten

Deiner hat halt spazieren gehen mit Futter verknüpft.

Das wäre mir egal. Dann würde der Hund halt sein Futter nach dem spazieren gehen bekommen. oder halt ein paar Leckerlis . Warum soll man da noch großartig Theater machen mit dem Futter?

Mir wäre es wichtiger dass der Hund glücklich und zufrieden ist

Mir kommt es nicht besorgniserregend vor, dass sie nach der Spaziergang Hunger hat und fressen will.