Sind Aldi Leckerchen Romeo (Kauartikel, Trainingssnacks) okay?

2 Antworten

zum Trainieren oder als Snack

Völlig in Ordnung. Betrachte das so, als wenn der Mensch Chips oder Schokolade isst. Dein Hund wird nicht benachteiligt, wenn er mal kein hochwertiges Lecker bekommt.

Klar, das geht schon mal 😉

Ich füttere auch nur sehr hochwertig aber abends bekommt unsere Dame auch immer ein denta Stick vom Aldi. Das wichtige ist ja dass, das Hauptfutter bedarfsdeckend ist und da geht auch mal ein günstiger Snack zwischdurch 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung