Landpartie Nassfutter 30% Fleischanteil Erfahrungen?

2 Antworten

Naja wäre wichtig zu wissen was deine Hündin am Futter genau nicht verträgt. Mein alter Hund hat früher extra getreidefreies Futter mit hohem Fleischanteil bekommen weil er das Getreide nicht verarbeiten konnte und hat immer Anifit Nassfutter bekommen und 2-3 mal die Woche Frischfleisch wie Rind, Lamm und Geflügel so wie Innereien.
Hunde sind Alles- und Fleischfresser, ihre Verdauung ist aber vor allem für Fleisch ausgelegt und ich selbst habe nur sehr Fleischlastiges Futter gefüttert.

Aber ohne zu wissen was genau deine Hündin nicht verträgt ist es schwierig was dazu zu sagen.

Ich würde mich bei dem Futter fragen was wirklich in dem Futter enthalten ist. Die Zutaten müssen immer 100 % ergeben, bei dem Futter kann man 50 % nachvollziehen. Was ist der Rest?