Was essen Chihuahua am liebsten?

9 Antworten

Lass deiner Hündin Zeit, vermutlich trauert sie noch um ihren Verlust.

Wenn sie kein TroFu möchte, koch ihr Reis,Kartoffeln und dünste Fleisch (bitte alles ohne Salz). Hüttenkäse, Paptika oder ein paar Erbsen dazu, das wird sie Fressen.

Das Wichtigste ist aber, dass du dich viel mit ihr beschäftigst.

Alles Gute für euch!

ehm da gäbe es feuchtfutter mit hünchen und leckerlies zwischen durch aber nicht viel die leckerlis sollten mit gesudem sein

Darkrei400  24.04.2012, 21:18

also essen von dosen in gelle

http://www.barf-fuer-hunde.de/ernaehrungallgemein-a-16.html

Barfe, die Urtypische Art einen Hund zu füttern. Und schließlich ist auch der Chihuahua ein Hund, un dsomit ist Frischfleisch das beste was man ihn anbieten kann.

Von Royal Canin halte ich rein gar nichts, da die Tierversuche betreiben. Tuerfutter herstellen und das dann an Tieren aber Testen. Sorry, ist ein NO GO.

LG spieli

Das was jeder Hund fressen sollte 80%rohes Fleisch (inkl Fette, Sehnen etc), 10% Knochen, 5% Leber und 5% andere Organe plus etwas Omega 3 Fischöl. www.rawfed.com

Lass es mit dem Trockenfutter, ist sowieso nicht gesund für Hunde und Katzen. Sie mag das Zeugs nicht und zum fressen zwingen kann man schlecht. Du isst doch auch bestimmt nicht alles, was auf den Tisch kommt.