Vegan sein um bei PETA zu sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Frage doch mal bei Peta nach - ich glaube nicht dass Du da Veganer sein musst. Und Respekt für Dein Denken,

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln. (Mahadma Gandhi)

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

TinyFox  08.04.2021, 18:56

Klar, entsprechend sind Nationen, in denen man Frauen gegen Kamele verkauft hat moralisch ganz weit oben. Kühe verehren und Kinder verhungern lassen, oberste moralische Ebene.

Praktika bei PETA Deutschland e.V.

Wenn Sie die Tierrechtsarbeit von PETA Deutschland e. V. als Praktikant(in) kennenlernen und unterstützen wollen, haben Sie die Möglichkeit, in verschiedenen Bereichen aktiv zu werden.

Unsere Praktika sind freiwillig und unvergütet. Auch Pflichtpraktika sind bei uns möglich. Bitte erfragen Sie vorab telefonisch oder per E-Mail, ob die speziellen Anforderungen Ihres Pflichtpraktikums bei uns erfüllt werden können.

Um die Unterkunft kümmern sich unsere Praktikant(inn)en selber.

Schüler-Praktika (BOGY o. ä.) können wir leider nicht anbieten.

Das Mindestalter für ein Praktikum beträgt 18 Jahre.

Die spezifischen Konditionen für PETA-Praktika finden Sie in den einzelnen Ausschreibungen:

Quelle: http://www.peta.de/jobs

Sarriii
Fragesteller

ich weiss, aber da steht ja nichts :D

ModernSwipe  13.12.2015, 22:26
@Sarriii

Peta geht es um das Wohl der Tiere, dabei ist ihnen persönliche Angelegenheiten wie Ernährung egal.

Bitterkraut  13.12.2015, 22:30
@Sarriii

Ja, eben. Da stehen die Voraussetzungen, was nicht da steht, ist auch keine Voraussetzung.

Natrlich nicht. Auch nicht Veggie. Da braucht man andere Kompetenzen, deine Ernährung interessiert da nicht.

Ich denke nicht.

Abgesehen davon wirst du bestimmt in 3 Jahren andere Ziele verfolgen, als bei der PETA zu arbeiten, abgesehen das ich die PETA teilweise auch recht verwerflich bezüglich das einschläfern von ausgeseten Tieren  oder ihr Marketing.

ModernSwipe  13.12.2015, 22:39

Manchmal ist es nicht möglich, Tiere wieder aufzupeppen, weshalb diese dann eingeschläfert werden, statt sie weiter zu quälen.
Ihr Marketing ist aggressiv, damit viele Leute auf sie aufmerksam werden.

AppleTea  14.12.2015, 23:17

Außerdem handelt es sich um PETA in Amerika. Die schläfern die Tiere nur ein, weil es nicht anders geht, denn die Tierheime "quellen" regelrecht über