Vater hat mich erwischt beim Marstubieren was tun?
Hallo erstmal zusammen… Ich (M/15) wurde beim marsturbieren erwischt… von meinem Vater und weiß nicht wie ich ihn drauf ansprechen soll ich brauche eure Hilfe!
14 Antworten
Masturbieren ist eine natürliche Situation, dass Dein Vater Dich erwischt hat, ist für Dich in dem Moment natürlich peinlich, aber Dein Vater ist auch ein Mann mit einer Sexualität und wird sicher keine negativen Gedanken über Dich haben.
Er weiss, dass Du auf dem Weg ins Erwachsensein bist und dazu gehört auch Selbstbefriedigung.
Es besteht keine Notwendigkeit, über das Thema zu sprechen.
Es sei denn, Du hast Redebedarf.
Mach Dir nicht zu viele Gedanken darüber.
Alles Gute für Dich.
Völlig richtig. Das sollte man gar nicht weiter besprechen. Vielmehr wird sich Dein Vater freuen, dass sein Sohn nun ein Mann wird.
Gar nicht. Es ist auch kein Erwischen. Man erwischt nur bei etwas Verbotenem. Er wird wissen, dass er künftig anklopft, bevor er in dein Zimmer kommt.
Der hat das zu 98% in deinem Alter auch gemacht, also keine Sorge der wird sich nichts schlimmes dabei denken.
Ich würde es aber nicht ansprechen, das würde es für euch beide nur peinlicher machen.
Gar nicht!
Dein Vater wird auch nicht gern dabei "erwischt" werden. Ich könnte mir deshalb vorstellen, dass er da auch nicht gern drüber reden möchte. Schließ zukünftig ab.
Wenn er etwas abschießen will und sein Vater steht dabei (treffer), dann ist das nicht gerade förderlich, wenn er ihn später wegen dem onanieren ansprechen will !!!
Danke für deine Antwort <3