Vapes?

1 Antwort

nö.... ist es nicht. Du wirst wohl ne Erkältung haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Luk638
Fragesteller

Hab jetzt zb so ein komisches drücken im hals nach paar Zügen die paat Züge sind jetzt gute 30-40 min Her

sunnymarie32  08.05.2024, 10:51
@Luk638

sind jetzt gute 30-40 min Her - aha... und trotzdem willst du da einen Zusammenhang konstruieren?! Nee... sorry.... nur weil du ZUFÄLLIG gerade Probleme hast UND Vapes konsumierst, heisst das noch lange nicht, das die Vapes die Probleme verursachen.

Luk638
Fragesteller
@sunnymarie32

Okay danke dachte es halt weil es Erst mit dem Konsum angefangen hat

sunnymarie32  08.05.2024, 22:58
@Luk638

Ja, den Fehler machen viele: da treffen 2 Dinge zusammen und viele Leute denken dann gleich, das Eines das Andere ausgelöst hat, dabei passieren diese Dinge nur rein ZUFÄLLIG zusammen