Vape geleakt?
Emm also meine vape hat auf einmal so komisch angefangen voll laut zu zischen und dann ist so non stop rauch heraus hab dann iwie angst bekommen das sie explodiert hab sie dann raus vor dem Fenster (falls sie exolodiern würde) dann hab ich sie wieder rein und hab gesehen dass das liquid ausrinnt hab sie dann mit raus und draußen in einem Müllkorb weg geschmissen. Weiß jemand was da passiert ist odr hat jmd Erfahrung damit und kann mir erklären?😅 Danke
4 Antworten
Guten Tag, lowkeYpenguin.😊
Da war etwas undicht, somit konnte das Liquid austreten, und deine E- Zigarette war auf Dauerbetrieb.
Das macht sich beim Akku bemerkbar, denn der wird heiß.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Zuautomatik defekt. Coil dauerhaft an, kann Kondensat nicht abführen, was zum auslaufen führt. Ja der Akku kann kaputt gehen dass der ausgast ist aber relativ unwahrscheinlich.
Deiner Erzählung nach hat die Zugautomatik versagt und es gab Dauerfeuer. Das überlastet den Akku und der geht durch...
Übrigens - Geräte mit Akkus gehören NIEMALS in den Müll, weil die dort zu unkontrollierten Bränden führen können!
Hör einfach auf zu vapen. Ist ungesund. FERTIG! Ja ok ich weiß es ist sicherlich nicht so einfach damit aufzuhören, aber vertrau mir es wird besser sein.