Valentinstag Schenken?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein weil 61%
Ja weil 39%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja weil

Weil ich meinem Freund gerne eine Freude mache, er mir selbst auch was schenk und wir es in den letzten Jahren auch immer gemacht haben.

W/19 mit M/20

Ja weil

Ich mag es meiner Dame eine Freude zu machen. Ob es absehbar war oder nicht spielt keine Rolle. Sie freut sich und darauf kommt es an.

Ja viele sagen, das ist nur Kommerz usw. und das mag es auch sein, dennoch zelebriere ich auch gerne einfach mal die simplen "traditionellen Feste".

Das soll aber jeder für sich selbst entscheiden. Jeder das womit er sich wohl fühlt. :)

LG

Mal gucken, ob ich noch zu ihr fahre oder nicht. Bin da etwas gespalten

Ja weil

Mein Mann und ich da immer kleine Aufmerksamkeiten austauschen.

Nicht viel. Nur ein kleines: ich denk an dich.

Nein weil

Mein Mann und ich ignorieren und boykottieren den Tag.

Wir brauchen diese gezwungene Aufmerksamkeit nicht. Die Überraschung ist viel größer wenn man irgendwann unterm Jahr was bekommt wenn man es so gar nicht erwartet.